Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren , wenn Ihre Frage hier nicht erwähnt wird.
Sie sind verpflichtet, die Bettwäsche und die Endreinigung zu bezahlen. Wenn Sie online buchen, werden diese Kosten während des Buchungsvorgangs angezeigt. Sie können auch unser Buchungs-Service Center kontaktieren, um diese Kosten zu erfragen.
Ja, das ist möglich, wenn Sie die Vorzugskosten bezahlen. Wenn Sie online buchen, haben Sie diese Option im Zuge des Buchungsvorgangs.
Sie können außerdem unser Buchungsservicecenter kontaktieren, um die Vorzugskosten zu erfragen oder bestimmte Präferenzen anzugeben, wie zum Beispiel eine spezielle Apartmentnummer oder ein Apartment mit Seeblick.
Ihre Präferenzen sind erst dann bestätigt, wenn diese auf Ihrer Rechnung und Ihrer Buchungsbestätigung aufscheinen.
Sie können Ihre Buchung nur verlängern, wenn wir eine unbelegte Ferienwohnung haben, möglichst das Apartment im Resort Walensee, das Sie bereits gebucht haben. Für eine Verlängerung schicken Sie bitte eine E-Mail an unser Buchungsservicecenter. Wir setzen uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Wenn Sie etwas an Ihrer Buchung ändern wollen, können Sie unser Servicecenter jederzeit kontaktieren.
Walensee Apartments sind nicht verpflichtet, Ihren Änderungswünschen nach Vertragsabschluss nachzukommen.
In den letzten 30 Tagen vor Ihrer Ankunft ist eine Buchungsänderung nicht mehr zulässig. Hier gilt die Rücktrittsregelung.
Walensee Apartments berechnet keine Reservierungsgebühr.
Sie können Ihre Buchung einmal kostenlos ändern. Nach diesem einen Mal, können wir Ihnen das Änderungsentgelt von 30.- CHF in Rechnung stellen.
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, können Sie unseren Buchungs-Service Center kontaktieren.
Mehr Informationen über unsere Stornierungsbedingungen können Sie hier lesen.
Sobald die Raten für das nächste Jahr bekannt sind, kannst du eine vollständige Buchung über Suche & Buchen vornehmen. Wenn diese Raten noch unbekannt sind, kannst du online im Voraus buchen.
Allerdings! Wenn Sie eine Reservierung für Mitarbeiter vornehmen möchten, die während ihres Aufenthalts im Gebiet des Resorts tätig sind, dann können Sie unser Reservierungsservicecenter kontaktieren.
In Resort Walensee sind Haustiere gestattet, solange sie angeleint sind. Häuser für Buchungen mit Haustieren stehen zur Verfügung; in diesem Fall müssen Sie die Reinigungsgebühr Haustier bezahlen.
Wenn Sie eine Onlinebuchung durchführen, wird diese Möglichkeit während des Buchungsvorgangs angeboten.
Außerdem können Sie unser Reservierungsservicecenter kontaktieren, um die Reinigungsgebühr Haustier zu beantragen.
Wenn Sie mit dem Auto in die Schweiz reisen, empfehlen wir Ihnen, sich angemessen auf die Fahrt vorzubereiten.Hier erhalten Sie weitere Informationen.
Direkt nach der Buchung Ihres Ferienheims erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Diese Rechnung ist gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung. Bitte drucken Sie die Rechnung aus und zeigen Sie bei der Ankunft im Resort vor.
In der Woche vor der Ankunft erhalten Sie zwei E-Mails mit Informationen über Ihre Ankunft. In dieser E-Mails finden Sie Ihre Hausnummer und die Zeit, in der Ihnen das Haus zur Verfügung steht. Sie erfahren in dieser E-Mail auch, wie Sie den Schlüssel bekommen und wie Sie Ihr Haus und den Parkplatz finden.
Haben Sie eines dieser Reisedokumente verloren? Dann sehen Sie sich bitte die folgende Frage an: “Was muss ich tun, wenn ich meine Reisedokumente verloren habe?“
Haben Sie Ihre Rechnung oder Ankunftsinformationen nicht erhalten? Kontrollieren Sie in dem Fall bitte Ihren Spam-Ordner. Vielleicht sind unsere E-Mails dort gelandet.
Falls Sie die E-Mail mit der Rechnung oder den Ankunftsinformationen nicht finden können, sollten Sie unserem Buchungs-Service Center sofort eine E-Mail schicken. Bitte nennen Sie uns Ihren vollen Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie Ihr Ankunfts- und Abreisedatum.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre optimale Route zum Resort Walensee mithilfe von Google Maps zu bestimmen. Die Adressangaben von Resort Walensee sind auf unserer Kontaktseite zu finden.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Planung die Anreisezeiten so gut wie möglich.
Wenn Sie im Resort Walensee vor 15 Uhr oder nach 18 Uhr ankommen, sollten Sie es uns im Voraus per E-Mail wissen lassen.
Wenn Sie nach 18 Uhr ankommen, werden wir sicherstellen, dass die Ankunft reibungslos verlaufen wird. Die Ankunft vor 15 Uhr ist nur auf Anfrage möglich.
Ohne Vorkenntnisse, können wir keinen reibungslosen Check-in garantieren, wenn Sie im Resort außerhalb der genannten Zeiten anreisen.
Ihre Hausnummer finden Sie in den Reisedetails, die wir Ihnen kurz vor Ihrer Ankunft per E-Mail zusenden. Haben Sie die E-Mail nicht erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Eventuell ist die E-Mail mit den Reisedetails dort gelandet.
Wenn Sie die E-Mail mit den Reisedetails nicht finden können, sehen Sie sich bitte die folgende Frage an: “Welche Dokumente erhalte ich vor der Abreise?“
Ja, Sie können bei unsere Gästeservice mit den meisten Bank- und Kreditkarten bezahlen. Falls Ihre Buchung nicht vollständig im Voraus bezahlt ist, können wir zusätzliche Kosten für die Bezahlung im Resort berechnen.
Ja, alle Häuser bei den Walensee Apartments bieten kostenloses Wlan. Die Login-Daten stehen auf dem Router. Der Router befindet sich meist in der Nähe des Fernsehers im Wohnzimmer.
Obwohl wir sehr darauf bedacht sind, Ihnen Ihre Unterkunft in optimalem Zustand anzubieten, könnten Sie der Meinung sein, eine berechtigte Beanstandung hinsichtlich Ihrer Unterkunft zu haben. Sollte dies der Fall sein, melden Sie uns Ihre Beanstandung bitte per E-Mail, innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft. Wir werden so schnell wie möglich antworten, um Ihre Beschwerde weitestgehend zu lösen.
Die Parkordnung und Hausregeln können hier eingesehen werden.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die bei der Buchung Ihrer Ferienunterkunft auf Resort Walensee gelten, können hier gelesen werden.
Cookies enhance site navigation and assist in our marketing efforts. By clicking 'Accept All Cookies', you agree to the storing of cookies on your device. Read more about the use of cookies in our privacy statement.
Cookies enhance site navigation and assist in our marketing efforts. By clicking 'Accept All Cookies', you agree to the storing of cookies on your device. Read more about the use of cookies in our privacy statement.