Resort Walensee - Zwitserland
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Mountainbiking auf dem Flumserberg

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Wandern in Heidiland ...

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Wassersport auf dem Walensee

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Coronavirus (COVID-19) Frage & Antwort

Hier können Sie die am häufigsten gestellten Fragen finden, und die Antworten auf diese Fragen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Frage hier nicht erwähnt wird.

FAQ Corona virus

Welche Stornierungsbedingungen gelten für Coronavirus?

Walensee Apartments hat eine bestimmte Stornierungsrichtlinie, die Sie hier lesen können (Link). Wir verstehen jedoch Ihre Besorgnis aufgrund der Pandemie und wissen auch, dass sich an einem Tag alles ändern kann. Daher haben wir folgende Optionen für Sie aktiviert:

  1. Bestätigen und bezahlen Sie Ihre Reservierung im Voraus. Im Falle neuer Reisebeschränkungen aufgrund einer Corona-Pandemie erhalten Sie einen Gutschein mit dem vollen Betrag für die Zukunft. In diesem Fall sichern Sie Ihre Reservierung und vermeiden das Risiko der Nichtverfügbarkeit in letzter Minute.
  2. Wenn Ihr Ankunftsdatum mehr als 6 Wochen entfernt ist, wird der Link "Option auswählen" unter der Schaltfläche "Jetzt buchen" angezeigt. Auf diese Weise können Sie bestätigen, indem Sie sogar den Tag der Ankunft bezahlen. Benötigen Sie Unterstützung? Bitte füllen Sie dieses Formular aus.
    Eine Option bedeutet, dass wir diese Unterkunft 30 Tage lang für Sie verfügbar halten. Die Optionen sind endgültig, nachdem wir sie bestätigt haben. Das Anfordern einer Option ist nicht möglich, wenn das Ankunftsdatum 6 Wochen oder weniger entfernt ist.

Wie bekomme ich einen Gutschein?

Wenn Sie Ihren Urlaub aufgrund von Coronavirus-Einschränkungen stornieren müssen und keine neuen Daten angeben können, können Sie einen Gutschein mit dem vollen Betrag anfordern, den Sie bezahlt haben. Sie können Ihre Anfrage per E-Mail an booking@walenseeapartments.com senden. Anschliessend erhalten Sie eine E-Mail mit einem eindeutigen Gutscheincode, der auch unseren Mitarbeitern verborgen bleibt, um einen möglichen Missbrauch der Codes zu vermeiden. Bewahren Sie Ihren Code ordnungsgemäss auf und verwenden Sie ihn bei Ihrer nächsten Reservierung auf dem entsprechenden Feld.

Wie verwende ich meinen Gutschein?

Sie können den Gutschein bei einer Reservierung einlösen. Wenn Sie einen Typ ausgewählt haben, können Sie Ihren Gutschein ab Schritt 1 in Search & Book einlösen. Sie sehen sofort den Zahlungsstatus:

  1. Zusätzliche Zahlung ist erforderlich - Sie sehen sofort den zu zahlenden Betrag
  2. Der Gutschein deckt genau die Reservierung ab - Sie sehen, dass Sie nicht extra bezahlen müssen und dass der Gutschein vollständig verwendet wird
  3. Ein ausstehender Betrag verbleibt auf dem Gutschein - Sie sehen sofort, welcher Betrag noch auf dem Gutschein enthalten ist.

Hinweis: Ist der Code ungültig? Bitte überprüfen Sie bei der Eingabe des Gutscheins, ob Sie die Grossbuchstaben korrekt verwenden.

Kann ich meine Buchung auf ein zukünftiges Datum verschieben?

Ja, Sie können Ihre Reservierung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, indem Sie eine E-Mail an booking@walenseeapartments.com senden.
Wichtig: Wenn Sie Ihre Daten ändern und die Unterkunft verfügbar ist, kann es zu Preisunterschieden kommen (höher oder niedriger). Dies kann auf Saisonalität oder unterschiedliche Preise an Wochentagen gegenüber Wochenenden zurückzuführen sein. Wenn die Preise höher sind, müssen Sie die Differenz zwischen dem ursprünglichen Preis und dem Preis für Ihre neuen Daten bezahlen. Wenn sie niedriger sind, steht der Preisunterschied für eine weitere Reservierung zur Verfügung.

Welche Massnahmen werden vom Walensee-Apartments ergriffen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern?

Während dieser ganzen Zeit hat das Team der Walensee-Apartments daran gearbeitet, die Check-in- und Check-out Prozeduren zu verbessern, um sie an den neuen Lebensstil anzupassen.
Bevor Sie ankommen, erhalten Sie E-Mails mit allen Informationen, die Sie über die Apartments und die Umgebung benötigen.
Beim Check-in stellen wir sicher, dass wir Ihren Schlüssel in einer Schlüsselbox aufbewahren und Ihnen die Anweisungen per E-Mail senden.
Während Ihres Aufenthalts können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen, wenn Sie Fragen haben.
Zusätzlich desinfizieren wir nach der Endreinigung die Oberflächen mit einem speziellen Desinfektionsprodukt.

Wie einfach ist es 2 Meter Abstand zu halten?

Unsere Wognungen sind geräumig und komfortabel und bieten Ihnen die Gemütlichkeit Ihres Zuhauses, kombiniert mit der Entspannung Ihres Urlaubs. Die Balkone und die Gärten sind völlig privat und voneinander entfernt. Die Gemeinschaftsbereiche der Gebäude sind geräumig und sogar die Eingangstüren der Apartments sind voneinander entfernt.

Draussen haben Sie eine Vielzahl von Aktivitäten (Link), um Ihren Tag zu füllen und trotzdem Abstand zu halten. Darüber hinaus können Sie am langen Strand rund um den See ohne Bedenken entspannen.

Ist der Strand zugänglich? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Der Strand ist sowohl zum Schwimmen als auch für Wassersportarten voll zugänglich. Es gibt keine anderen Einschränkungen als die offizielle BAG-Richtlinie, die jeder befolgen muss. (Link)

Wo finde ich alle anderen häufig gestellten Fragen und die Antworten auf diese Fragen?

Bitte besuchen Sie unsere Seite mit allen anderen FAQ.